Trainingsabend für Kinesiologie  2016

PDF-Dokument [299.1 KB]

Düsseldorf

N A E T   -   Allergie Eliminierung mit der Kinesiologie

Mit NAET werden Sie Ihre Allergien und durch Allergien ausgelöste Krankheiten auf natürlich Art verlieren. Es ist eine unkomplizierte Methode, Allergen zu identifizieren und Allergien aufzulösen. Eine Allergie ist ein physisch, physiologisch und/oder psychologische ungünstige Reaktion eines oder mehrerer Stoffe, die als Allergene bezeichnet werden.

Die NAET Methode ist eine Therapieform, mit der auf schmerzfreie Weise Allergien eliminiert werden.

Es ist eine Kombination von ganzheitlichen Heilsystemen wie Kinesiologie, Chiropraktik, Akupunktur, die von Dr. Devi Nambudripad im Jahre 1983 entwickelt wurde, um Menschen jeden Alters dauerhaft von allergien zu befreien.

Ich habe mich mit dieser Methode befasst und kann als zertifizierte NAET-Therapeutin folgende Allergien behandeln:

• Lenbens-Unverträglichkeiten und Intoleranzen (Lactose, Gluten...)
  • Pollen, Grässel
  • Staub
  • Tierhaarallergie
  • Neurodermitis, Ekzemen
  • Verdauungsprobleme aller Art
  • Kopfschmerzen, Migräne

Die Anzahl der Therapiesitzungen richtet sich nach der Menge der Unverträglichkeiten Belastungen.